Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Linux 7.1 als ISDN Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
satiety



Anmeldungsdatum: 10.09.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2001 15:42   Titel: SuSE Linux 7.1 als ISDN Router

Ich brauche bei folgendem Problem hilfe, ich möchte einem Win9x Client die möglichkeit geben ohne Einschränkung meine ISDN Leitung zu nutzen während ich unter Linux eingewählt bin. Ich habe mir mehrere Anleitungen angesehen und all zeigen andere wege auf. Wenn es ginge würde ich das ganze gerne über die Personel Firewall nutzen doch leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich hoffe auf baldige Meldung CU
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy