Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druckerserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templer
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2001 20:20   Titel: Druckerserver

Hallo ihr da draussen,

ich hab hier bei mir drinnen einkleines Problem / Aufgabe: ICh Besitze ein kleines Netzwerk (350 Mhz, Suse7.2, Notebook Suse7.2,
mit einem Router 486 DX 100 mit fli4l, der Diskettenrouter.
Ich habe mir vorgenommen einen Pentium 133 Mhz, 32 MB Arbeitsspeicher mit 500 MB Festplatte als Druckerserver einzusetzen.
Zur Zeit habe ich da Win98 installiert, aber bis das immer hochläuft und so weiter. Weiss vielleicht jemand eine bessere Lösung, vielleicht auch so eine Disketten distribution wie fli4l? Das wäre super, denn dann bräuchte ich den PC nicht immer extra herunterzufahren. Hoffentlich weiss jemand eine Lösung oder einen Vorschlag.

Vielen Dank
Der Templer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy