Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Portforwarding

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cotton23



Anmeldungsdatum: 19.09.2001
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2001 18:47   Titel: Portforwarding

Folgendes:
ich habe einen Linux Gateway und dahinter befinden sich clients. Einer der Clients soll mit einem Ftp Server ausgestattet werden. Das alles soll ja mit portfowarding funktionieren.
nachdem ich dann jedoch

ipmasqadm portfw -a -P Ttcp -L [externe IP) 21 -R (ftp server ip) 21

eingegeben hatte, funktionierte es nicht. Da ich mich mit ipchains und Co nicht auskenne und auch noch irgendwelchen fehlern gesucht habe wußte ich nicht mehr weiter.

was habe ich falsch bzw. nicht gemacht.

thx im vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy