Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LinNeighborhood, kann nicht im microsoft LAN browsen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KrustyHill
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2001 17:18   Titel: LinNeighborhood, kann nicht im microsoft LAN browsen

hallo,

mein LinNeighborhood zeigt mir keine arbeitsgruppen oder domainen an. Ich benutze Suse7.2
Samba als dienst ist gestartet. die jeweiligen rechner kann ich anpingen.

(beim herunterahren zeigt er : KDE Service failed)

was soll ich machen?
 

KrustyHill
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2001 8:36   Titel: Re: LinNeighborhood, kann nicht im microsoft LAN browsen

warum krieg ich überhaupt die meldung Service KCD faild, auch nach einer neuinstallation?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy