Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Slackware+ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phrost_
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2001 18:13   Titel: Slackware+ISDN

Ich habe versucht, ISDN unter meiner neuen Distribution Slackware zu installieren... Leider ohne Erfolg! Ich denke, ich benötige die isdn4k-utilities, diese sind aber nur für Debian erhältlich(meines Wissens). Könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich unter Slackware meine ISDN-Verbindung einrichten kann? Vielen Dank im Voraus
 

dwax



Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 8:13   Titel: Re: Slackware+ISDN

hi,
ich habe selbst kein isdn, aber ein kumpel von mir hat isdn auf slackware immer mit den isdn packeten von suse installiert ...
zieh dir die packete als source runter und versuch die mal zu installieren ...

MfG Dirk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy