Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ports geschlossen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mfsd
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2001 15:58   Titel: Ports geschlossen

Hi,

ich habe Suse 7.2 und Apache laufen, der von Apache benutzte (eingestellte) Port 80 ist aber nicht verfügbar, sprich geschlossen (mit nmap geprüft).Gibt es einen Iptables-Befehl, der alle gemachten Regeln wieder freigibt?

Gruesse

mfsd
 

Zeoch
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2001 10:05   Titel: Re: Ports geschlossen

Hi,
benutzt du denn die suse fw?
Wenn ja, dann solltest Du die richtig konfigurieren. da es ja son frage antwort script ist, musst du an der stelle wo gefragt wird welche dienst auf dem server laufen und im internet sichtbar sein sollen, den port 80 eintragen.
ansonsten kommt es auf dein fw script an. es hilft dir nicht weiter einfach eine neue regel einzutragen, die muss dann schon in dein fw script damit die dauerhaft in der fw steht.
MfG
Zeoch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy