Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fli4l

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harteware



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2001 14:25   Titel: fli4l

Hiho,

hat jemand ne ahnung wie ich eine Partition formatieren muss dass sie von fli4l gemountet werden kann? Also so als wäre es eie diskette.

Greetz

P.S: Man Man langsam könnten die von fli4l sich schon ein Forum zulegen schaut mal in die FAQ was die fürn gegenargument bringen *g*
_________________
two beer or not two beer
-shaksbeer


Zuletzt bearbeitet von Harteware am 03. Okt 2001 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy