Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
keinenfalls webmin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miraculix
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 8:47   Titel: keinenfalls webmin

alles gut und schön. ich wollte nur sagen ich würden nicht webmin benutzen. bei mir traten immer nur fehler auf. nimm lieber swat. grüzi, miraculix
 

hans
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:33   Titel: Re: keinenfalls webmin

Toller Beitrag.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 16:40   Titel: Re: keinenfalls webmin

Klatsch, Klatsch, Klatsch .... (starte doch swat via webmin ..... )
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lala
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 18:22   Titel: Re: keinenfalls webmin

ich auch nicht wuerden webmin benutzen da sprache zu kompliziert.

Wenn ich hier schon ohne Grund rumstaenkere (was soll das), dann wuerde ich zumindest auf meine Grammatik achten.

Ein erneutes Beispiel excellenten Duenpfiffs.
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 8:35   Titel: Re: keinenfalls webmin

hiho,

> alles gut und schön. ich wollte nur sagen ich würden nicht webmin benutzen. bei mir traten immer nur fehler auf. nimm lieber swat

worauf beziehst Du jetzt deine Anwort? oder soll das nur eine Ausage sein?

Irgendwann hab ich hier mal jemand geraten webmin für samba zu benutzen, denke mal darauf hast Du das geschrieben. nur hast Du wohl anstatt auf Antworten auf Neue Nachricht geklickt. vermute ich mal jetzt so :)

nun, ich hab in den 1,5 jahren, die ich webmin benutze, keinerlei probleme gahabt. in keinsterweise.
ich persönlich mag swat nicht so. da swat auch an einem port lauscht öffne(nur fürs lan) ich lieber den webmin port, da webmin noch zusätzlich fast das ganze system administrieren kann und ich ne faule sau bin Smile
klar ist webmin nicht soo hübsch wie swat, aber kann meiner meinung nach das selbe wie swat. wenn´s allerdings bei Dir fehler gab hast wohl keine wahl. neuste webmin version schon probiert?
MfG
Zeoch

P.S.: Wenn hier schon so´n unnütz thread ist, möcht ich gleich mal fragen, wie die smilies kommen. wenn ich Smile mach, übersetzt der des nett. :=)
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.


Zuletzt bearbeitet von zeoch am 15. Okt 2001 8:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 9:50   Titel: Re: keinenfalls webmin

@Zeoch
Du mußt die originale Schreibweise für Smileys nutzen.
Also nicht Smile, sondern (mit Leerschritten) : - ).

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 15. Okt 2001 9:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 9:53   Titel: Re: keinenfalls webmin

: = )
: - )
: )

hm, schimpf mich jetzt doof, aber mit leerzeichen klappt des auch net
*nachsieht ob ich jetzt auf langer leitung sitz*
MfG
Zeoch
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.


Zuletzt bearbeitet von zeoch am 15. Okt 2001 9:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 10:09   Titel: Re: keinenfalls webmin

NEIN!!!!
Ich habe es mit Leerzeichen geschrieben, ansonsten würdest Du ja nur das Symbol sehen!!!
Laß also die von mire geschriebenen Leerzeichen weg!!!

Gruß




_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 15. Okt 2001 10:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2001 13:01   Titel: Re: keinenfalls webmin

hehe, dann sollt ich die lange leitung ja gefunden haben
Dangge
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy