Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
UT und Mandrake SNF

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VooDooSuN
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2001 7:42   Titel: UT und Mandrake SNF

Moin Moin, ich hab da en bissel stress mit meiner Mandrake SingelNetworkFirewall 7.2. Die sache ist die, das die NFS als router, firewall usw. rennt, alles auch wirklich mehr als gut funzt, abba wenn ich von meiner WinClient kiste ins UnrealTour. netz will, da ganze net funzt. Er sucht auf fleissig UT-Server findet ca. 2600 - 2700, und versucht dann Server sowie User zu pingen, und daran scheitert es dann. Wenn ich aus der Command umgebung von meinen Client aus was anping, geht das ohne probs. Ich hab zwar extra ICMP freigeschaltet, abba das war es auch net. Kennt jemand das prob bzw. hat es selber schon mal gehabt..?! Jetzt schonmal herzlichen dank.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy