Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
homephone

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 9:51   Titel: homephone

Bevor ich anfange , ich weiss das es hier unter prolinux einen Artikel darüber gibt aber der hilft mir nicht weiter Sad, denn irgendwas mache ich falsch ich weiss nur nicht was , deshalb komme ich jetzt mal zu meinem Prob , also wie kann ich mit meinem router eine Verbindung zum Internet von lan aus verbieten ?
Die Verbindung läuft über den Squid-Proxy also KEIN masqu.. .

Beispiel ich nutze icq 2000b dort ist immer werbung eingeblendet unterhalb den messages das würde ich gerne unterbinden, mein icq läuft aber über das https des squids.
ich benutze marcs SuSEfirewall2 script und würde die regeln gerne ind das custom script reinschreiben


also wäre net wenn jemand mein Prob lössen könnte danke , Sellmi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy