Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IPTABLES - Log in eine bestimmte Datei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrdeath



Anmeldungsdatum: 17.08.2001
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2001 13:50   Titel: IPTABLES - Log in eine bestimmte Datei

Hallo,

ist es möglich, bei IPTABLES in einer Regel als Target (-j) anzugeben, wohin die Log-Datei geschrieben werden soll?
Bsp.: iptables -A INPUT -d 4.4.4.4 -j LOG /root/.../LOGDATEI
Ich kenne bisher nur "-j LOG --log-level x --log-prefix name" aber es muss doch bestimmt eine Mögl. geben, einen Log-Eintrag in eine andere Datei als die Dateien, die man in der Syslog.conf angegeben hat, reinzuschreiben, oder irre ich mich?

Ich hoffe, irgendjemand kann mir hier weiterhelfen ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy