Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme bei der Interneteinwahl seit KDE 2.2.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teddy



Anmeldungsdatum: 03.10.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2001 16:06   Titel: Probleme bei der Interneteinwahl seit KDE 2.2.1

Hallo!

Ich benutze SuSe 7.1 und habe diese Woche auf KDE 2.2.1 upgedatet.(Quellpakete selbst übersetzt mit Objprelink). Seitdem habe ich probleme mich ins Internet einzuwählen. In der Datei /var/log/message steht: modeprobe: Can't locate module-tty-ldisc-3 und Couldn't sett tty to PPP discipline: Invalid argument. Weder wvdial noch Kppp funktionieren.

Ich habe allerdings einen Weg gefunden mich doch ins Internet einzuwählen. Dazu muss ich bevor ich mich mit KDM einloge. Auf ein Terminal (Alt+Str+F1) einlogen und wvdial starten. Danach kann ich unter KDE beliebig ins Internet einwählen.


Zuletzt bearbeitet von teddy am 20. Okt 2001 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy