Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PDC 2000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xopen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2001 10:47   Titel: PDC 2000

hallo ich hoffe hir kann mir jemand helfen ich habe einen linux server mit einem PDC 2000 von tng (2.6 V) ausgestatte. Und habe folgenes probllem ich habe im netzwerk nur win 2000 u. win xp beta rechner. wenn ich unter system jetzt die domain bekannt machen möcht klappt es auch aber wenn ich jetzt neu starte (was man ja leider machen muß ) dann versuche ich mich an die domain anzumelden dann ist der rechner o. die domain nicht da sagt windows. komisch ist nur das ich in der netzwerkumgebung aber unter meiner domain stehe, und das ich den server anklieken kann und dann mit meinem User/Pw auf die freigaben zugreifen kann. ich habe das gefühl das microsoft was an der verschlüsselung der passwörter geändert hatt wenn jemand erfahrungen da mit gemacht hatt und vieleicht eine lösung soger hatt were ich echt glücklich.

Schreibt mir bitte eine mail

Danke XOPEN
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy