Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ProFTP Virtuelle Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berserker



Anmeldungsdatum: 24.10.2001
Beiträge: 1
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 9:10   Titel: ProFTP Virtuelle Server

Hi Leute.

Ich versuche seit 2 Tagen mit ProFTP 2 virtuelle Server aufzusetzten was mir auch gelungen ist.

Nun will ich aber das wenn man den FTP connected, nicht in das übergeordneten Verzeichnis springen kann also, was das DocumentRoot immer das oberste verzeichnis ist (show path relative to homedir)

Die funktioniert das. Meine Doku hilft mir nicht weiter.

MfG, Ronny
_________________
Where do you want to go? Nix Today sondern Tomorrow! *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy