Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
problem mit 'chat'

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
panic
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2001 21:34   Titel: problem mit 'chat'

hi leutz!
ich hab ein problem mit chat beim 6.0 Red Hat. mein modem ist ein internes us robotics, mit minicom kann ich es wählen lassen und so weiter, klappt einwandfrei, doch chat macht überhaupt nichts, wenn ich zum testen 'chat -v "" ATZ OK' eingebe kommt in der /var/log/messages
chat:send (ATZ^M)
chat:expect (OK)
chat:alarm
chat:Failed
und wenn ich dann nach 'chat -v "" ATZ OK' noch ATDT0123456 eingebe, dann passiert gar nichts. chat wählt irgendwie nicht, obwohl es mit minicom geht. ich glaube das chat das modem nicht findet obwohl ich ´nen symbolischen link auf ttyS2 -> modem gesetzt habe. kann mir jemand helfen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy