Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
postfix problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ivan
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2001 16:10   Titel: postfix problem

hi

hab mir gerade auf dem suse 7.2 postfix instaliert statt sendmail das problem ist jetz kann ich keine emails senden bei dem instalation zeigt er keine fehler und bei config auch nichts nur wenn ich mit einem mail programm emails senden will sagt das programm timeout. Kann mir jemand helfen das zum laufen zu kriegen?

mfg
ivan
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 10:08   Titel: Re: postfix problem

Blöde Frage: sicher, das der Dienst läuft ? Wie sieht Deine main.cf aus ? Hast Du ein newalises gemacht (oder hat SuSE das für Dich gemacht) ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy