Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mit Win95-Printer unter Linux Drucken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2001 10:16   Titel: mit Win95-Printer unter Linux Drucken

Hallo,

ich möchte mit meinem Laser-Drucker, der an eine Win95-Kiste angeschlossen ist (Drucker wird von Linux nicht unterstützt), unter Linux drucken. Ich habe Suse 7.2 und versucht, das mit Yast hinzubekommen. Nach Eingabe der IP-Adresse der WinKiste findet Yast2 auch nen Drucker, doch warum bitte muss ich jetzt einen Linux-Treiber auswählen?
Ich dachte eigentlich, der WinTreiber wird genommen! Was muss ich unter "Name der entfernten Druckerwarteschlange", was unter "Name für den Druck" eintragen?

Ich wäre über Hilfe dankbar.

Karsten
 

heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 15:10   Titel: Re: mit Win95-Printer unter Linux Drucken

habe mir letztens Turboprint runtergeladen und das hat den Drucker an der WInKiste über Netzwerk ohne Probs ans laufen gekriegt. ->www.turboprint.de musst mal gucken ob dein Drucker unterstützt wird!
 

Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 15:22   Titel: Re: mit Win95-Printer unter Linux Drucken

ich habe einen Canon LBP-8IV, soweit ich weiss funzt der nicht unter Linux. Turbo-Print unterstützt ihn auch nicht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy