Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2001 21:39   Titel: Modem

Hallo.
Ich habe eine ISDN Anlage bin aber mit einem älteren Analogen 33.6 Modem im Net.
Beim Aufruf von PL habe ich, Mandrake, Konq 8KB Rate und beim Aufruf dieser Seite 17.6 Rate.
Selbst wenn der Wert falsch ist die Seite war blitzschnell da, gefühlsmässig ist der Aufbau genau so schnell wie mit Win und ISDN Modem.
Wer weiss warum das so ist.
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2001 1:11   Titel: Re: Modem

temporäre internetdateien! wahrscheinlich braucht dein browser nicht mehr alles aus dem netz zu saugen, um die besagten seiten darzustellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2001 23:51   Titel: Re: Modem

Thomas.
Habe ich auch gedacht, aber die Geschwindigkeit ist je nach Tageszeit unterschiedlich. Unter Netscape ist die Geschwindigkeit nicht so hoch wie beim Konq.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy