T-Online vs. 1&1

Post Reply
Message
Author
Parsloe

T-Online vs. 1&1

#1 Post by Parsloe »

Hallo;

Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Flat Rate von 1&1 unter Linux.

Nachdem mich T-Online mittlerweile mehr als Nerven, Zeit und Geld gekostet hat, habe ich von dem S**st**l die Nase gestrichen voll. Ich rede hier nicht von den Schwierigkeiten mit deren DNS oder anderen rein technischen Problemen, sondern vom administrativen Drumherum und den anscheinend in einer sibirischen Charmeschule geschulten Mitarbeitern.

Waere dankbar fuer kurze Erfahrungsberichte z.B. ueber einen erfolgreichen Umstieg von T-Online auf 1&1 unter Linux.

Danke.

P

ironheart
Posts: 14
Joined: 27. Jun 2001 22:45

Re: T-Online vs. 1&1

#2 Post by ironheart »

Die Flatrate von 1&1 ist genau das gleiche wie eine von der Telekom....

Die Leitung mietet 1&1 ja nur von der Telekom, aber der Support bei 1&1 ist nicht schlecht..... ausserdem ist dort die Flat/Grundgebühren billiger
Last edited by ironheart on 08. Nov 2001 21:56, edited 1 time in total.

stingway
Posts: 164
Joined: 06. Jul 2001 16:49

Re: T-Online vs. 1&1

#3 Post by stingway »

habe zwar keine Erfahrung unter Linux mit der Flatrate, aber ein bekannter berichtet bisher nur gutes.

Die Leitung ist natürlich die selbe, wei schon gesagt wurde. ;)
System: SuSe 7.0 - Kernel 2.2.16 - Textkonsole

Parsloe

Re: T-Online vs. 1&1

#4 Post by Parsloe »

Herzlichen Dank. Damit ist die Entscheidung zugunsten 1&1 gefallen. Ich hoffe, dass damit auch endlich das Tal der Traenen durchschritten ist. Es ist nicht so sehr der Support bei T-Online, sondern eher rein finanziell administrative Aspekte bzw. Fehler, die T-Online bei der Be- und Abrechnung macht und das anschliessende hinter seinem Geld hertelefonieren. Hinzu kommt die Frechheit, Unverfrorenheit und teilweise Unverschaemtheit der Service Line Mitarbeiter.

P

Post Reply