Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid-Konfiguration

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2001 20:46   Titel: Squid-Konfiguration

Hi,
ich wollte die squid.conf dahingehend anpassen, daß bestimme http://www....... nicht mehr aufgerufen werden können.

Weiß jemand an welche Stelle man den Eintrag machen muss, hab in der CONF nichts passendes gefunden.

Thanks
Thomas
 

f.falkenberg
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 9:00   Titel: Re: Squid-Konfiguration

Hi,
das geht mit z.B. mit Squidguard. http://www.squidguard.org
In der squid.conf gibt es eine Zeile mit dem Befehl redirect_programm in diese wird das startskript von squidguard eingetragen.
MfG
ff
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 9:17   Titel: Re: Squid-Konfiguration

such in der squid mal nach den acl einträgen. dort steht dann irgendwas von dst_* und src_* (ich weiss leider nicht mehr genau ob es domreg, domurl oder ähnlich heisst) damit sollte es sich aber finden lassen
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy