Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mail-Absender falsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 12:55   Titel: mail-Absender falsch

Hallo an alle!
Ich habe ein großes Problem mit eMails im Linux-Netzwerk.
Das versenden von Mails klapt wunderbar, jedoch können diese nicht über den Button "Antwort" beantwortet werden.
Die Adresse, die zum beantworten angezeigt wird, ist eine andere als die des Absenders. Hier mein Beispiel (Netscape):

"Antwort an: schizo <schizo@intranet.lbz>"
"From: schizo@intranet.lbzh-hi.de"

Was habe ich falsch gemacht? Ich habe überall probiert, auch in die Zeile "Antwort an" die gleiche Adresse zu bekommen
wie in die "From" Zeile, aber es funktioniert einfach nicht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Sebastian
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 13:40   Titel: Re: mail-Absender falsch

Womit versendest Du E-Mail ? Sendmai, Postfix, direkt aus dem mail Client ? Im letzteren Fall mal die Einstellungen on dem Client überprüft ? evtl. mal dedizierteine "rely to" Adresse angeben, wenn der mailclient das erlaubt ?!
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 13:41   Titel: Re: mail-Absender falsch

dedizierte "reply to" Adresse sollte das heißen ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy