Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
parsen vielleicht off topic

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
parsloe
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 21:17   Titel: parsen vielleicht off topic

okay. ich hab damit noch nichts zu tun gehabt.

unter pro-linux/webmaster gibt es ein .rdf file zum "parsen" der news auf einer eigenen webseite. der versuch mit dem download und verlinken hat nicht funktioniert (dreamweaver 4.0). aus irgendeinem grund wurde auf einmal aus dem .rdf ein .rdf.cdf. ein klicken auf den veroeffentlichten link produziert nur eine leere seite.

fuer anregungen wie ich das teil in meine webseite einbauen kann, waere ich dankbar. ich erwarte keine detaillierte anleitung (waere schoen, muss nicht sein) eher ein paar links zu anleitungen, wie man das macht.

danke.

P
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy