Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Warnmeldung bei Ping

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samson



Anmeldungsdatum: 10.11.2001
Beiträge: 4
Wohnort: Zwenkau

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2001 11:39   Titel: Warnmeldung bei Ping

Kann mir jemand helfen, ich bekomme neuerdings ,wenn ich im lokalen Netzwerk pinge die Fehelemeldung:
>>Warning: time of days goes back, taking countermeasures<<
Das passiert nur bei meinen zwei RH7.2-Rechnern( Beim Suse7.0 Firewall pssiert es nicht) und egal ob ich den NT- Server oder Linux-Rechner anpinge.
Wenn ich ins Internet rauspinge kommt diese Meldung auch nicht!
Ach so, date habe ich auch schon überprüft!
Kann mir vielleicht jemand 'nen Tip dazu geben?

Gruß Samson
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy