Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modul loop_fish2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinHeuser
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 12:44   Titel: Modul loop_fish2

Tach auch... Ich habe gelesen, daß Suse ab der 7.2 das Modul für Blowfish mit reinpackt. Ich habe leider nur die 7.1 und möchte noch net "kaufen". Kann mir das jemand mal schicken? Irgendwie?

Gruß Martin
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 13:53   Titel: Re: Modul loop_fish2

Was problematisch sein wird, da ich annehme, das es sich um ein Kernelmodul handelt und daher auch auf den 7.2er Kernel "zugeschnitten sein wird". Quellcode besorgen und selber übersetzten
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 14:48   Titel: Re: Modul loop_fish2

Das ist ja das Problem. Es gibt da nirgends eine Info zu...

Nur bei Suse, das dieses Modul bei/ab dem 7.2'er bei ist....

Gruß Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy