Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid Uhrzeit läuft falsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 19:55   Titel: Squid Uhrzeit läuft falsch

Hi,

habe den Squid unter Suse 7.1 aufgesetzt, an den Standardeinstellugen habe ich keine Änderungen vorgenommen.
Nun meine Problem:

Systemzeit (hwclock wurde gesynct) die Squid bei einer Fehlermeldung unten anzeigt sind nicht mit der Systemzeit des Rechner überein - Differenz +4 Std.
Kennt jemand einen Tipp, wo ich das Problem suchen könnte?

Thanks
Bernd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy