Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror und Netzwerkumgebung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gfroh
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2001 18:12   Titel: Konqueror und Netzwerkumgebung

Hi.
Kann mir jemand erklären, warum bei mir die Netzwerkumgebung im Konqueror (SuSE 7.3) nicht funktioniert?
Wie kann ich andere Rechner finden (hauptsächlich Windowsrechner) bzw. wie verbinde ich den Konqueror mit anderen Rechnern?

Weiter: wie kann ich meine Verzeichnisse so freigeben, dass kein Passwort benötigt wird?
Auf einem Windowsrechner werden meine Freigaben zwar angezeigt aber unsinnigerweisse kommt eine PWD-Abfrage, wenn man darauf zugreifen will.
Ich habe keine Ahnung, wie man dies ändern kann und würde mich über Hilfe freuen, da ich jetzt einige Zeit vergeblich im der Doku herumgesucht habe.
 

Marx Mudda
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 17:24   Titel: Re: Konqueror und Netzwerkumgebung

Installier einfach mal LinNeighborhood, das müsste bei dir dabei sein, ich hab 7.1 und da ist es dabei. Ich glaub so in der Serie N, wennnicht, dann such einfach in yast2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy