Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
proxy server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hal
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2001 19:13   Titel: proxy server

Hi, ich benutze mandrake 8.1, und habe wärend der installation einen Proxy server, der für alle programme benutzt wird eingegeben, nun mein problem: wie kann ich diesen verändern? gibts da irgendein menue oder so? - danke
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 1:12   Titel: Re: proxy server

Hi,
welcher proxy server ist es den?
sollte es squid sein, dann müste die squid.conf unter /etc/squid zu finden sein.
webmin hat eine weboberfläche zum administrieren und unterstützt auch den squid, damit ist es recht einfach ihn anzupassen.
MfG
Zeoch
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy