Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kostenlose T-ISDN XXL Nummer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BleedingAngel
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 14:18   Titel: Kostenlose T-ISDN XXL Nummer

hi!

ich habe ein Problem: ich habe ISDN-XXL und dafür mehrere kostenlose Nummern (für Sonntag). Unter Windows laufen diese einwandfrei, allerdings habe ich unter Linux (Linux Mandrake 7.2) einige Probleme. Die Nummer connected sich zwar ins Internet ein, jedoch reagiert der Browser (Netscape 6) auf keine Seite, die ic eingebe.
Auch habe ich jetzt ein weiteres Problem: Wenn ich Versuche mich ins Internet einzuloggen (egal über welche Nummer) erscheint nur noch: "Modem wird initialisiert".
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Danke im Vorraus

David
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy