Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dante SOCKD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 23:56   Titel: Dante SOCKD

Ich habe erfolgreich den SOCKS Proxy Dante eingerichtet. Nur erwartet das Programm dass in seiner Konfigurationsdatei die IP-Adresse der externen Schnittstelle steht. Da ich über ein T-DSL ins Internet gehe wechselt das natürlich laufend. Und wenn ich es in Ip-up lege ist es auch nicht optimal, schließlich sollte eigentlich auch ein bloßer Aufruf des Proxys schon die Verbindung herstellen. Kann ich vielleicht mit xinetd das irgendwie hinbekommen?
 

Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 17:54   Titel: Re: Dante SOCKD

Hab es raus, mit der neueren Version 1.1.10 (die es wohl nicht als RPM gibt) kann ich Interface Namen verwenden. Jetzt rennt er wunderbar Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy