Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
squid starten mit option ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SEllmi
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 9:11   Titel: squid starten mit option ?

ich habe folgendes problem squid startet bei mir nur wenn ich squid mit der option -D starte, aber in welches script muss ich was hinein schreiben das der squid mit dieser option gesartet wird ?

p.s habe suse 7.3 pro

danke sellmi
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 11:04   Titel: Re: squid starten mit option ?

wenn squid nur mit -D startet wie wäre es dann das auch in das skript hineinzuschreiben?

aber bevor du es zu kompliziert machst, starte yast und trage dort unter START_SQUID=yes ein. damit brauchst du dir keine gedanken über ein startskript machen (welches sowieso existiert). damit startet squid direkt beim systemstart.

im übrigen dient -D dazu squid als daemon zu starten.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy