Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Keine WWW adressen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 10:09   Titel: Keine WWW adressen

Hallo,

ich bin T-online user und habe für den Zugang ippp1 konfiguriert. Connectet bin ich und kann IP adressen aus dem Internet pingen, Problem ist das wahrscheinlich die DNS adresse fehlt.

Nun meine Frage wo kann ich die adresse eintragen?

Uwe
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 11:10   Titel: Re: Keine WWW adressen

am einfachsten benutzt du dazu wohl das von der distribution mitgelieferte tool (wenn du die auch noch angegeben hättest ...)
wenn du´s von hand eintragen willst: /etc/resolv.conf
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy