Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Autoconvert txt<->unix in Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artem
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 17:28   Titel: Autoconvert txt<->unix in Samba

Hallo Alle,
Ich habe eine Frage. Samba hat Autoconverter, den kann man die Datei unix format <-> txt format konvertieren. Ich interesiere mich sehr, wie kann man den aufmachen?

Dankeschoen,
Artem
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 20:41   Titel: Re: Autoconvert txt<->unix in Samba

Dies kannst du garantiert in der smb.conf einschalten. Versuch doch mal "man smb.conf", da findest du es mit Sicherheit.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy