Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
t-online email, wie komm ich ran?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2001 11:26   Titel: t-online email, wie komm ich ran?

weiss jemand von euch wie ich an die t-online emails herankomme ohne die t-online software?
habe die zugangsdaten was mit dem passwort zu tun? wie lautet die emails addresse (die besteht doch nur aus zahlen oder solange ich sie nicht umbennant habe ?)

danke sellmi
 

Gunnar
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2001 12:11   Titel: Re: t-online email, wie komm ich ran?

Passwort kannst Du irgend was nehmen, der Server von T-Online authentifiziert Dich über Deinen Zugang über den Du drin bist (fragt also den Einwahlserver ob Du der zugehörige zu dem mail Account bist). Deine e-mail Adresse mußt Du schon selbst wissen...
Server waren glaube ich mailto.btx.dtag.de und pop.btx.dtag.de.
Ich glaube die haben vor einiger Zeit auch mailto.t-online.de und pop.t-online.de eingeführt. Ich arbeite alerdings mit den ersten beiden Server oben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy