Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
installation per nfs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2001 21:13   Titel: installation per nfs

hallo,

ich versuche gerade suse 7.3 per nfs auf mein laptop zu bringen. der nfs server läuft, das cdrom ist in etc/exprts freigegeben und die installation geht auch
ganz normal vonstatten. doch sobald ich die 2. cd einlegen muß ist ende. ich kann die cd nicht mehr unmounten, da das medium in gebrauch ist. auch ein neustart
des nfs-servers bringt keine hilfe, das die installation nicht den wechsel der cd erkennt. ich habe das schon unter 7.1 gemacht das funktionierte das ganz gut.
wo ist denn jetzt auf einmal das problem. in der suse supportdatenbank konnte ich nichts finden
ich hoffe das mir von euch jemand helfen kann

ciao
thorsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy