Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FritzCardUSB und SuSE 7.3 Personal und T-Online

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TdB
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 19:16   Titel: FritzCardUSB und SuSE 7.3 Personal und T-Online

Hallo Linux-Fans!
Ich beiße mir die Zähne daran aus, mein ISDN-"Modem" FritzCardUSB unter SuSE Linux 7.3 Personal ans laufen (surfen) zu kriegen! Nix will klappen. YaST2 lässt mich total im Stich und ich finde auch kein passendes HowTo zu den Thema "USB-Modems" Was muss ich tun? CAPI4LINUX vom AVM installieren? Aber wie...? Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy