Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FIREWALL UND IRC

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2001 21:14   Titel: FIREWALL UND IRC

hi

kann mir jemand sagen was man noch instalieren muss damit IRC durch den Firewall kommt? Ich benutze SuSE 7.2 Prof.
MIT KERN 2.4.7 mit marc Firewall mit iptables (susefirewall 7.2) mit dem port freigeben habe ich schon vercuht leuft nicht und realplayer portokoll leuft auch nicht was soll ich machen?

mfg

carsten
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 13:11   Titel: Re: FIREWALL UND IRC

Einfach Ports 6667-6669 (ohne Syn) aufmachen.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 17:16   Titel: Re: FIREWALL UND IRC

was meinst du mit ohne syn und die habe ich aufgemacht lieder das gleiche muss ich nicht irgend welsche module zusätlich instalieren weill realplayer leuft auch nicht ich meine den portokol von real!

mfg

carsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy