Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Paket xpm bei SuSE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TFC 1.5 Zocker
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 18:32   Titel: Paket xpm bei SuSE

Ich hab da so ein Problem mit SuSE 7.1, ich habe mir die Source von WineX heruntergeladen, einer Art Wine, bei der man auch 3D Spiele zocken kann. Jetzt sagt mir das Programm, das das ganze kompilieren soll (Keine Ahnung, bin Newbie, bin gerade froh das da bei diesem CVS etwas dabei ist, as die ganze Arbeit erledigt) Also ich gebe vom root Verzeichnis aus ./tools/wineinstall ein, bekomme aber eine Fehlermeldung, das mir xpm fehlen würde. Ich habe Ausserdem xdevel installiert, aber bekomme immer die Fehlermeldung bad magic cpio oder so von yast2. Kann es sein, dass dieses xpm in xdevel drin ist und fehlt und ich deshalb den Fehler kriege? Wenn nicht, wo krieg ich das xpm her? ISt nämlich nicht auf den CD´s.
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 7:24   Titel: Re: Paket xpm bei SuSE

Ich weis nicht, warum viele nicht in der Lage sind eine einfache Frage in den Konqueror einzutippen: ?xpm. Dann kommt bei Google als erstes Suchergebnis die XPM-Homepage, da kann man natürlich auch das passende Paket runterziehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jan
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 9:15   Titel: Re: Paket xpm bei SuSE

Wieso so arogant?
 

TFC 1.5 Zocker
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 21:20   Titel: Re: Paket xpm bei SuSE

Danke Chef aber wieso musst du mich gleich so anpukken? Ich wusste eben nicht, das man mit ?Suchbegriff im Konqueror suchen kann. Und normalerweise wenn ich etwas für Linux über Suchmaschine suche kommt nix dabei raus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy