Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat & Dail on Demand

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 6:57   Titel: RedHat & Dail on Demand

Ich habe meinem Rechner (RedHat 7.2, ISDN) als Router eingerichtet.
Bei der ISDN-Installation habe ich die automatische Einwahl eingeschaltet und habe nun das Problem,
wenn ich von meiner Windoof-Kiste ins Internet möchte wählt er sich auch automatisch ein,
aber nicht wenn ich von dem Router ins Netz gehen will, da muß ich mich manuell einwählen.

Irgendwie bekomme ich das nich hin und bin für jede hilfe dankbar


Gruß Kai
 

kai
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 22:16   Titel: Re: RedHat & Dail on Demand

Nun habe ich ein neues Problem.....

Jetzt habe ich RedHat nochmal neu drauf gespielt, und nun habe ich ein anderes Problem:

Nun wählt er sich auch von meinem Rechner automatisch ein, aber nur einmal.
Wenn ich die verbindung beende, dann macht er es nicht mehr, auch nicht wenn
von dee Windoof-Kiste ne Verbindung angefordert wird, und ich muß die Verbindung
manuell starten.
Ich habe aber die gleichen einstellungen gemacht wie beim ersten mal.

Hat das was mit der default-route zu tun?????

Wo stelle ich die ein bei RedHat 7.2, dort ist keine route.conf vorhanden?????


HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy