Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian oder FREEBSD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 10:03   Titel: Debian oder FREEBSD

hi

was ist besser Freebsd oder DEBIAN für Server einsatz?

mfg

Andre
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 13:08   Titel: Re: Debian oder FREEBSD

Das, mit dem Du besser klarkommst
 

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 17:08   Titel: Re: Debian oder FREEBSD

Gibt es denn keine andere Grunde die für das debian oder freebsd sprechen ich meine was ist der unterschied es muss doch einz geben oder?

mfg

andre
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 13:17   Titel: Re: Debian oder FREEBSD

Die Unterschiede findest Du heraus, in dem Du Dich mit beiden Systemen beschäftigst. Und nicht anders. Und wenn Du das nicht machst oder machen willst, dann solltest Du da keinen Server aufsetzen. Jedes System ist so gut wie sein Admin. Geeignet sind beide erstmal gleich gut oder schlecht. Was nicht heißt, das ich keine Präferenzen habe, aber das sind meine und müssen nicht Deine sein.
Alles andere ist dummes Theoriegefasel. Selbst ist der Mann (Frau).

Amen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy