Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 7.3 und fetchmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 19:34   Titel: Suse 7.3 und fetchmail

Hi,
habe ein Problem mit fetchmail. Habe es ganz normal konfiguriert. Rufe es mit "fetchmail -k -v" auf.
Das Ding loggt sich ein und zeigt an, wieviele emails ich habe. Doch beim runterladen der ersten mail, bleibt fetchmail einfach hängen. Nach einer weile kommt die Meldung: "fetchmail: terminated with signal 2"

Ich benutzte T-DSL. Mit Suse 7.0 (auch mit 2.4er Kernel habt alles funktionert).

Andy
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 19:47   Titel: Re: Suse 7.3 und fetchmail

Noch was. Habe gerade festgestellt, dass ich mit telnet kleine emails lesen kann.

Andy
 

Hop
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 13:15   Titel: Re: Suse 7.3 und fetchmail

Kannst Du lokalen Nutzern auf Deiner Maschine Mails schicken? Wenn das nicht funktioniert, macht fetchmail auch nichts gescheites mehr.
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 17:27   Titel: Re: Suse 7.3 und fetchmail

@Andy E
läuft denn sendmail auf deinem rechner, ohne MDA gehts nicht.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2001 17:53   Titel: Re: Suse 7.3 und fetchmail

Hi,
es lag an der mtu-groesse. Nachdem ich dahintergekommen war, dass es keim gmx, sonderen ein DSL-Problem war, ging alles ganz einfach

Andy
 

findibox
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2001 20:22   Titel: Re: Suse 7.3 und fetchmail

hi kanst mir eine helfen bei der konfiguration von netzwerkarte und t-dsl ??? ich komme garnicht raus ins internet ?? Bitte hilfe
kytzia@t-online.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy