Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kmail klappt plötzlich nicht mehr ;-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philipp-maier
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 1:38   Titel: kmail klappt plötzlich nicht mehr ;-(

Hallo,

Nach einem Crash gibt mein kmail systemweit folgende Meldung aus:

Internal Error Please send a full bugeport at http://www.bugs.kde.org
unable to create io-slave
klauncher said:

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt. Ist kmail vielliecht defekt oder muß ich irgendwo einen socket killen damit es wider geht ? Ich habe in /tmp/stduser-sockets/ schon sämtliche kmail sockets gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier
 

philipp-maier
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 23:17   Titel: Re: kmail klappt plötzlich nicht mehr ;-(

Hallo,

Hat sich erübrigt, ich habe ein Systembackup von letztem Monat eingespielt, es waren noch eine ganze enge mehr Anwendungen kaputt.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Maier
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy