Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Downloadmanager anstossen per e-Mail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 9:48   Titel: Downloadmanager anstossen per e-Mail

Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Loesung fuer folgendes Problem.

Ich bin irgentwo und habe etwas gesehen was ich downloaden will, kann aber das vor Ort nicht machen.
Ich sende eine e-Mail an an e-Mailkonto und wenn ich nach Hause komme hat mein Downloadmanager auf meinem
PC das FILE bereits Downgeloadet.

Das habe ich bei einem Bekannten gesehen allerdings unter Windoof !!! mit GetRight glaubte ich !!!

Gibt es ein solches tool, das alle paar minuten das e-Mail Konto abfragt, und dann das file downloadet wenn
eine e-mail im vorbestimmten format angekommen ist !!!

danke

gruss dennis
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy