Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sendmail: Benutzername und Mailadresse ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirk
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2001 7:48   Titel: Sendmail: Benutzername und Mailadresse ???

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Mailsserver mit SuSE Linux 7.3 zu basteln. Dazu verwende ich
Sendmail. Doch ich habe das Prob, dass mein Linuxbenutzername "Kirk" ist, meine Mailadresse
aber "zwergnase88@hotmail.com" lautet.

Sendmail schreibt jede ausgehende Mail von "Kirk@mail.test" auf "Kirk@zwergnase88@hotmail.com"
um. Dies ist aber die falsche Addy. Kann ich da was machen ???


Gruss,

Kirk
 

spfef



Anmeldungsdatum: 19.12.2001
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2001 13:19   Titel: Re: Sendmail: Benutzername und Mailadresse ???

Versuchs mal mit dem was da -> http://sdb.suse.de/de/sdb/html/stark_sendmail.html <- steht. Hat bei mir funktioniert.

MfG

S. Pfeffer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy