Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache SuSE 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muello



Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 14:31   Titel: Apache SuSE 7.3

Hallo Forum,

ich habe schnell noch mein SuSI geupdatet...hat sich da irgendetwas
bei dem Apache geändert? ich erreiche die Hilfe-Seiten nicht mehr.
Der Apache sucht im Document-Root nach dem Verzeichnis
/hilfe/index.html...Hast Du irgendetwas gehört ???

Also dann bis später...der Rest läuft ohne Probs...


Best recards
Tommy Müller
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

spfef
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2001 15:26   Titel: Re: Apache SuSE 7.3

Was sagt denn der Apache dann?
versuch mal an das index.html ein .de bzw. ein .en anzuhängen. Hatte ich auch mal auf der SuSE 7.2
 

parsloe
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 19:21   Titel: Re: Apache SuSE 7.3

Soweit ich das mitgekriegt habe, wird der Apache bei einer Einstellung fuer die Installation wie Default mit Office o.ae. nicht mehr mit installiert.

Koennte auch sein, dass das Hilfesystem in dieser Art ganz gekickt wurde mit Einfuehrung der 0190 Super Support Hotline. Wuerde mich nicht wundern, da SuSE vorher schon einige Sachen eingebaut hatte, die wohl manchen an die Supporthotline gedraengt haben.

Gruss

P
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 4:45   Titel: Re: Apache SuSE 7.3

@parsloe
Bei masterm läuft der Apache aber.
zudem macht es Sinn, den Apache in der Standard Installation NICHT zu installieren. Die ganzen HOWTO´s etc. findest dfu ja eh im docs Verzeichnis.
Sicherheitstechnisch gesehen wäre es sowieso gut SuSE würde auf ALLE Server-Dienste in der Standardinstallation verzichten.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy