Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISA Netzwerkkarten unter Red Hat

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gms

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 12:51   Titel: ISA Netzwerkkarten unter Red Hat

Hallo

ich versuche 3 ISA NICS unter Red Hat 7.2 und 7.1 zu installieren... Meine PCI NIC erkennt er sofort, aber die 3 ISA nicht..

wo muss ich was ändern. ( unter der shell )

thx

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Rossi
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 13:29   Titel: Re: ISA Netzwerkkarten unter Red Hat

Welcher Kernel ? PnP Karten oder nicht ? Sind die Treiber (Module) geladen oder fest im Kernel ?

gms

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 13:39   Titel: Re: ISA Netzwerkkarten unter Red Hat

es ist der. 2.4er kernel

ich weiss nicht ob die module geladen sind...

es sind 3com 3c509 karten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

neo26

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 23:24   Titel: Re: ISA Netzwerkkarten unter Red Hat

Hallo

Mit lsmod kannst Du schauen welche Treiber geladen sind.
Falls die richtigen treiber für die NIC's nicht geladen sind kannst Du sie mit modprobe oder insmod laden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: