Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Socks-Server auf Linux-Basis

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2002 17:07   Titel: Socks-Server auf Linux-Basis

Hallo...

Habe vor, meine WIndows Rechner über einen Linux server ins netz zu bringen! IP-Forwarding klappt auch ohne probleme. Wie kann ich aber ICQ und AIM (und andere Socks-Anwednungen) ins netz bringen? Habe es mit Dante probiert, aber das funzt absolut nicht. In der Log-Datei sagt er immer, dass er "block"en würde, weil der Benutzer nicht gefunden wurde, obgleich ich es eigentlich so eingestellt hab, dass JEDER zugreifen darf!

Wer kann mir helfen? wer hat schonmal mit Dante gearbeitet? Bitte helft mir... verzweifele schon!!!

Sven *derhofftdassihmgeholfenwird*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy