Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SmoothWall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eman



Anmeldungsdatum: 26.09.2001
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 22:28   Titel: SmoothWall

Hi,

ich habe die smoothwall firewall installiert. mein problem ist, das ich keine ahnung habe, wie ich dem system klar mache, dass ich 2 netzwerkkarten als grüne schnittstelle benutzen möchte.

vorschläge werden dankend angenommen.
Erik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

maniac
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 10:54   Titel: Re: SmoothWall

hallo,

in der aktuellen ct steht ein interessanter artikel über smoothwall drin!! nur so als tip.

mfg
 

pedros
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 13:05   Titel: Re: SmoothWall

hallo

warum behältst du nich die orange und setzt die firewallregeln
für die orange um?
/etc/rc.d/rc.firewall.up == script

grüsse
ich
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy