Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dns2go client

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahnebuechen



Anmeldungsdatum: 13.01.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 0:37   Titel: dns2go client

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir den dns2go client für Linux heruntergeladen und auch installiert, aber der Client scheint sich nicht richtig mit dem Dienst zu connecten. Zumindest kann ich die domain nicht erreichen, wobei ich aber bei direkter ip eingabe auf den Webserver gelange.
Hat jemand von euch schonmal diesen client unter Suse Linux installiert oder weiß vielleicht was ich falsch mache ???
Bin für jede hilfe sehr dankbar ...

hahne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

krizz
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 14:48   Titel: Re: dns2go client

Hallo...

Jup , hab ich installiert....läuft tadellos...hast du in den configs alles richtig eingestellt?? Registriercode und Domainnamen??

Ich habs allerdings unta RH7.2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy