dns2go client

Post Reply
Message
Author
hahnebuechen
Posts: 2
Joined: 13. Jan 2002 0:05

dns2go client

#1 Post by hahnebuechen »

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir den dns2go client für Linux heruntergeladen und auch installiert, aber der Client scheint sich nicht richtig mit dem Dienst zu connecten. Zumindest kann ich die domain nicht erreichen, wobei ich aber bei direkter ip eingabe auf den Webserver gelange.
Hat jemand von euch schonmal diesen client unter Suse Linux installiert oder weiß vielleicht was ich falsch mache ???
Bin für jede hilfe sehr dankbar ...

hahne

krizz

Re: dns2go client

#2 Post by krizz »

Hallo...

Jup , hab ich installiert....läuft tadellos...hast du in den configs alles richtig eingestellt?? Registriercode und Domainnamen??

Ich habs allerdings unta RH7.2

Post Reply