Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
internet mit rh7 über console einrichten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobias_ludwig



Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 11:22   Titel: internet mit rh7 über console einrichten?

Hi, ich hab seit geraumer Zeit das Problem, daß ich mit Redhat7 unter der Konsole keinen Internetzugang über ipppd einrichten kann. Dank einiger (verdammt teurer) Bücher hab ich es geschafft, daß sich der Rechner einwählt (/var/log/messages), aber wenn ich mit lynx ins Netz will, bekomm ich nur die Meldung "unable to access document" oder so. Danach wird lynx beendet mit der Aussage, daß er bsp. aufm localhost keine Seite www.freenet.de finden kann, is ja klar. Wie regele ich das jetzt, daß ich mich endlich einwählen kann? Mit isdn-config wars ja nie ein Problem, aber auf diesem Rechner ist kein X installiert.

Danke im Voraus

Tobias Ludwig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy